Logo ecsa group 300x

COOKIE POLICY

This policy is issued pursuant to Art. 13 of Regulation (EU) 2016/679 of the European Parliament and of the Council of 27 April 2016 on the protection of natural persons with regard to the processing of personal data and on the free movement of such data (so-called “General Data Protection Regulation” or “GDPR”), and to Legislative Decree No. 196 of 30 June 2003, as amended and supplemented by Legislative Decree No. 101 of 10 August 2018 (“Data Protection Act” or “Privacy Act”), and to the Measure issued by the Data Supervisory Authority on 8 May 2014 (“Simplified methods for giving information and acquiring consent to cookies”), by:

 

ECSA Italia s.r.l., with registered office in 20832 Desio (MB), Via Lavoratori Autobianchi, 1, T.C./V.A.T. no. 00222470130, in its capacity as Data Controller (hereinafter, “Controller”) of all personal data collected in its forms and during website usage.

The website https://www.ecsa.ch/ uses cookies and similar technology to ensure the proper functioning of its procedures and to improve the use of online applications. This document provides information about the use of cookies and similar technology, how they are used by the Controller and how to manage them.

Cookies are small text files that collect small amounts of information on a user’s activity on an Internet website and are memorised on the device that accessed the website. Cookies do not damage the device and allow us to ensure a faster and better browsing experience on our website. Any additional information, e.g. the kind that allows us to send you advertising messages, is stored only after you have given your consent, which can be expressed simply by browsing on our web site or through the mechanisms described below. Please read the information below to better understand which cookies we use and how you can manage your preferences regarding their use.

Types of cookie used by our website:

The Website uses only “technical” cookies, such as browser or session cookies, functional cookies and analytical cookies.

Specifically, browser or session cookies are used to ensure normal browsing and use of the website and are thus designed to make website browsing functional and to optimise it.

Functional cookies are also installed, which are strictly necessary to provide the services expressly requested by users.

Lastly, analytical cookies are used solely by the Website manager to collect aggregate and anonymous information about the number of users and how users visit the website. The Website uses the Google Analytics service, though IP anonymization is carried out by using the tools provided by Google. For further information, please visit:

https://policies.google.com/technologies/cookies?hl=it

Users may selectively disable Google Analytics by installing the Google opt-out add-on on their browser. To disable Google Analytics, please visit:

https://tools.google.com/dlpage/gaoptout

The Controller does not use profiling cookies (i.e. cookies intended to create user profiles that are used to send advertising messages in line with the preferences expressed by users during navigation), or third-party cookies that do not adopt tools that reduce the identifying power of cookies (i.e. cookies installed by a subject other than the Controller). The Controller, according to the current laws, is not required to ask for consent in case of technical and analytical cookies, as they are needed to supply the required services.

By visiting this website, you may receive cookies from websites managed by other parties (“third parties”). The so-called “social plug-ins” of Facebook, Twitter, Google+ and Instagram, or integrated multimedia visualization systems such as YouTube, are third-party cookies. These files are generated directly by third parties and are integrated into the webpage of the host site visited by the user. The presence of plug-ins means that cookies are sent to and from websites managed by third parties. The management of information collected by third parties is governed by the relevant policies, which you should refer to. To ensure greater transparency and convenience, please find below the web addresses of the various policies and how cookies can be managed.

 

Youtube, Google+, Google Maps policies: http://www.google.it/intl/it/policies/technologies/cookies/

Youtube, Google+, Google Maps (configuration): http://www.google.it/intl/it/policies/technologies/managing/

 

Cookie storage period

Cookies are stored on the user’s device for a period of time that varies depending on whether cookies are "persistent" cookies or "session” cookies. Session cookies are stored on the user's device until the end of the browsing session. Persistent cookies remain stored on your computer or mobile device until their expiry or deletion.

 

Enabling and disabling cookies via the browser

Users may object to the installation of cookies on their device by configuring their browser. If you use the Website without changing your browser settings, it is presumed that you intend to receive all cookies used by the Website and use all its functions.  The use of some or all the cookies described above may be blocked by configuring your browser. In the following list of most common browsers, you can find information on how to modify cookie settings:

 

Chrome - https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=en&topic=14666&ctx=topic

Firefox - https://support.mozilla.org/en-US/kb/cookies-information-websites-store-on-your-computer

Internet Explorer - http://windows.microsoft.com/en-US/internet-explorer/delete-manage-cookies#ie=ie-11

Edge - https://privacy.microsoft.com/it-it/windows-10-microsoft-edge-and-privacy

Safari - https://support.apple.com/kb/PH17191?viewlocale=en_US&locale=en_GB

Opera - https://help.opera.com/en/latest/web-preferences/#cookies

For other browsers, please read the documents provided by the producer.

 

For any information on the processing purposes and modalities and how to exercise your rights, please read our privacy policy. We recommend you check this Cookie Policy on a regular basis, so you are up to date on any changes.

This policy may be changed. Therefore, please check this policy on a regular basis and refer to its last updated version.

 

Cookie policy last updated on 20.12.2019

ECSA Chemicals AG
Burgauerstrasse 17
CH-9230 Flawil (Switzerland)

Via Luigi Favre 16
CH-6828 Balerna (Switzerland) 

T. +41582119100
F. +41582119101

CHE-103.950.878

ECSA Maintenance AG
Burgauerstrasse 17 
CH-9230 Flawil (Switzerland)

Via Luigi Favre 16 
CH-6828 Balerna (Switzerland)

T. +41582119300
F. +41582119301

CHE-480.131.332

ECSA Energy SA
Via Luigi Favre 16 
CH-6828 Balerna (Switzerland)

T. +41582119500
F. +41582119501

CHE-356.953.942

ECSA ITALIA Srl Società
con Unico Socio
Via Lavoratori Autobianchi 1 
I-20832 Desio (MB)
(Stabile n. 15 - Polo Tecnologico della Brianza)

T. +39 0362 625 421
F. +39 0362 304 361

P.IVA IT00222470130

Codice destinatario: C1QQYZR

Porta Ticino Easy Stop SA
Via San Giorgio 37
CH-6877 Coldrerio

T. +41582119910
F. +41582119911

CHE-477.597.888

Stalvedro Easy Stop SA
Stalvedro 4, CH-6780 Airolo

T. +41582119950

CHE-315.206.664

This website uses its own cookies and reserves the right to use third-party cookies to guarantee the website’s function and to take browsing choices into account. For more details and to learn about how to withdraw consent to the use of all or some cookies, please read the Cookie Policy. By accessing any element under this banner, you agree to the use of cookies. Learn more

Logo ecsa group 300x

COOKIE-POLITIK

Die vorliegende Datenschutzerklärung wird gemäß Art. 13 der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27.04.2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten sowie zum freien Datenverkehr (so genannte „Datenschutz-Grundverordnung“ oder „DSGVO”), gemäß Gesetzesvertretendem Dekret Nr. 196 vom 30.06.2003 in der durch das Gesetzesvertr. Dekret Nr. 101 vom 10.08.2018 geänderten und ergänzten Fassung (italienischer „Datenschutzkodex“) sowie gemäß der Verfügung der italienischen Datenschutzbehörde „Garante per la protezione dei dati personali“ vom 08.05.2014 („Erkennung vereinfachter Verfahren für die Information und den Erhalt der Zustimmung für die Verwendung der Cookies“) abgegeben von:

ECSA Italia s.r.l., mit Rechtssitz in 20832 Desio (MB), Straße Via Lavoratori Autobianchi 1, Steuernr./UID 00222470130, in ihrer Eigenschaft als Verantwortlicher für die Verarbeitung (im Folgenden „Verantwortlicher“) der personenbezogenen Daten, die in den Formularen und während der Nutzung der Website erhoben werden.

Die Website https://www.ecsa.ch/ nutzt Cookies und verwandte Technologien, um das korrekte Funktionieren der Verfahren zu gewährleisten und die Erfahrung bei der Nutzung der Online-Anwendungen zu verbessern. Dieses Dokument enthält Informationen über die Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien sowie darüber, wie sie vom Verantwortlichen genutzt werden und wie man sie verwalten kann.

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, in der kurze Informationen bezüglich der Aktivitäten eines Benutzers auf einer Website erhoben und auf dem Gerät, mit dem auf die Website zugegriffen wurde, gespeichert werden. Cookies beschädigen das Gerät nicht und sie ermöglichen uns, Ihnen eine bessere und schnellere Navigation auf unserer Website zu gewährleisten. Etwaige weitere Informationen, z.B. Informationen, die uns ermöglichen, Ihnen Werbebotschaften zuzusenden, werden nur gespeichert, nachdem Sie Ihre Einwilligung erteilt haben. Die Einwilligung kann schlicht und einfach durch die Navigation auf der Website oder mittels der nachstehend beschriebenen Mechanismen erteilt werden. Wir bitten Sie darum, die nachstehenden Informationen zu lesen, um besser zu verstehen zu können, welche Cookies wir verwenden und wie Sie die Cookie-Einstellungen in Bezug auf deren Verwendung verwalten können.

Arten von Cookies, die wir auf unserer Website verwenden:

Die Website verwendet ausschließlich „technische“ Cookies, wie zum Beispiel Navigations- oder Sitzungscookies, Funktionscookies sowie analytische Cookies.

Im Besonderen werden Navigations- oder Sitzungscookies verwendet, die dazu dienen, die normale Navigation auf der Website und deren Nutzung zu gewährleisten, und somit darauf ausgerichtet sind, die Navigation innerhalb der Website funktional und übersichtlich zu gestalten und zu optimieren.

Ferner werden Funktionscookies installiert, die unbedingt erforderlich sind, um die vom Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienste bereitzustellen.

Schließlich sind analytische Cookies vorhanden, die nur vom Betreiber der Website ausschließlich dazu verwendet werden, Informationen in zusammengefasster und anonymer Form über die Zahl der Nutzer und das Navigationsverhalten der Nutzer auf der Website zu erheben. Die Website nutzt den Dienst Google Analytics, doch es sind Maßnahmen für die Anonymisierung der IP-Adressen mit den von Google angebotenen Tools vorgesehen. Für weitere Informationen verweisen wir auf folgendem Link:

https://policies.google.com/technologies/cookies?hl=it

Der Benutzer kann die Aktion von Google Analytics selektiv deaktivieren, indem er die von Google bereitgestellte Komponente „Opt-out“ auf seinem Browser installiert. Für Informationen dazu, wie man die Aktion von Google Analytics deaktiviert, verweisen wir auf folgenden Link:

https://tools.google.com/dlpage/gaoptout

Der Verantwortliche verwendet weder Cookies zur Profilerstellung (d.h. Cookies, die auf die Erstellung von Nutzer-Profilen ausgerichtet sind und verwendet werden, um dem Benutzer Werbebotschaften zu übermitteln, die in Einklang mit den Vorlieben stehen, die aus dessen Navigation im Internet zu erkennen sind), noch Cookies von Drittanbietern, die keine Tools zur Verringerung der Identifizierungsfähigkeit der Cookies einsetzen (bzw. die von einem anderen Subjekt als dem Eigentümer gesetzt werden). Der Verantwortliche ist gemäß den geltenden Bestimmungen nicht verpflichtet, die Einwilligung für die Verwendung technischer und analytischer Cookies einzuholen, da diese Cookies für die Erbringung der angeforderten Dienste notwendig sind.

Beim Besuch dieser Website könnten Sie Cookies von Websites erhalten, die von anderen Subjekten („Drittanbietern“) betrieben werden. Die so genannten „Social Plugins“ von Facebook, Twitter, Google+ und Instagram oder die integrierten Systeme für die multimediale Anzeige, wie YouTube, sind Drittanbieter-Cookies. Es handelt sich um Dateien, die direkt von den Drittanbietern erstellt und in die Webseite der vom Benutzer besuchten Gast-Website integriert werden. Das Vorhandensein dieser Plugins bewirkt die Übertragung von Cookies von und zu allen Websites, die von den Drittanbietern betrieben werden. Die Verwaltung der von den Drittanbietern erhobenen Informationen wird von den entsprechenden Datenschutzhinweisen geregelt und es wird darum gebeten, auf diese Bezug zu nehmen. Für eine größere Transparenz und Bequemlichkeit werden nachstehend die Internetadressen der verschiedenen Datenschutzerklärungen und der Modalitäten der Cookie-Verwaltung aufgeführt.

 

Youtube, Google+, Google Maps Datenschutzerklärungen: http://www.google.it/intl/it/policies/technologies/cookies/

Youtube, Google+, Google Maps (Konfiguration): http://www.google.it/intl/it/policies/technologies/managing/

 

Speicherdauer der Cookies

Die Speicherdauer von Cookies auf dem Gerät des Benutzers hängt davon ab, ob es sich um „dauerhafte“ Cookies oder um „Sitzungs“-Cookies handelt. Sitzungscookies werden bis zum Ende der Navigationssitzung auf dem Gerät gespeichert. Dauerhafte Cookies bleiben so lange auf Ihrem Computer oder Mobilgerät, bis sie ablaufen oder gelöscht werden.

 

Aktivierung und Deaktivierung von Cookies über den Browser

Der Benutzer kann sich der Ablage von Cookies auf seinem Gerät widersetzen, indem er den für die Navigation verwendeten Browser entsprechend konfiguriert. Nutzt der Benutzer die Website, ohne die Browser-Einstellungen zu ändern, wird angenommen, dass er beabsichtigt, alle von der Website verwendeten Cookies zu empfangen und alle Funktionen zu nutzen. Der Benutzer kann die Verwendung aller oder einiger der oben beschriebenen Cookies verhindern, indem er den für die Navigation verwendeten Browser entsprechend konfiguriert. In der nachstehenden Liste der gängigsten Programme finden sich Informationen darüber, wie die Cookie-Einstellungen geändert werden können.

 

Chrome - https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=en&topic=14666&ctx=topic

Firefox - https://support.mozilla.org/en-US/kb/cookies-information-websites-store-on-your-computer

Internet Explorer - http://windows.microsoft.com/en-US/internet-explorer/delete-manage-cookies#ie=ie-11

Edge - https://privacy.microsoft.com/it-it/windows-10-microsoft-edge-and-privacy

Safari - https://support.apple.com/kb/PH17191?viewlocale=en_US&locale=en_GB

Opera - https://help.opera.com/en/latest/web-preferences/#cookies

Bei anderen Browsern kann der Benutzer die vom Hersteller bereitgestellten Unterlagen zu Rate ziehen.

 

Der Benutzer wird gebeten, für jegliche Informationen zu den Modalitäten und Zwecken der Datenverarbeitung sowie zur Ausübung der Rechte des Benutzers unsere Datenschutzerklärung zur Verarbeitung personenbezogener Daten durchzulesen. Ferner bitten wir den Benutzer darum, regelmäßig Einsicht in diese Cookie-Politik zu nehmen, um sich über etwaige Änderungen zu informieren.

Dieses Informationsschreiben kann Änderungen erfahren. Es wird daher dringend empfohlen, dieses Informationsschreiben regelmäßig zu überprüfen und auf die jeweils aktuellste Fassung Bezug zu nehmen.

 

Informationsschreiben aktualisiert zum 20.12.2019

ECSA Chemicals AG
Burgauerstrasse 17
CH-9230 Flawil (Switzerland)

Via Luigi Favre 16
CH-6828 Balerna (Switzerland) 

T. +41582119100
F. +41582119101

CHE-103.950.878

ECSA Maintenance AG
Burgauerstrasse 17 
CH-9230 Flawil (Switzerland)

Via Luigi Favre 16 
CH-6828 Balerna (Switzerland)

T. +41582119300
F. +41582119301

CHE-480.131.332

ECSA Energy SA
Via Luigi Favre 16 
CH-6828 Balerna (Switzerland)

T. +41582119500
F. +41582119501

CHE-356.953.942

ECSA ITALIA Srl Società
con Unico Socio
Via Lavoratori Autobianchi 1 
I-20832 Desio (MB)
(Stabile n. 15 - Polo Tecnologico della Brianza)

T. +39 0362 625 421
F. +39 0362 304 361

P.IVA IT00222470130

Codice destinatario: C1QQYZR

Porta Ticino Easy Stop SA
Via San Giorgio 37
CH-6877 Coldrerio

T. +41582119910
F. +41582119911

CHE-477.597.888

Stalvedro Easy Stop SA
Stalvedro 4, CH-6780 Airolo

T. +41582119950

CHE-315.206.664

Diese Website verwendet eigene Cookies und behält sich das Recht vor, auch Drittanbieter-Cookies zu verwenden, um den Betrieb und die Funktionsweise der Website zu gewährleisten und Navigationsvorlieben zu berücksichtigen. Für weitere Informationen zu den Cookies und um zu erfahren, wie man die Zustimmung zu allen oder nur einigen Cookies verweigern kann, können Sie die Cookie-Politik unter folgendem Link einsehen: Cookie-Politik. Durch den Zugriff auf ein beliebiges Element unter diesem Banner stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren